Workshops/Basteltreffs

Wenn ihr euch für einen Basteltreff interessiert, nutzt bitte das Anmeldeformular oder meldet euch per eMail bei mir.

Bitte meldet euch bis spätestens drei Tage vor dem gewünschten Workshoptermin verbindlich bei mir an. 
Kurzfristigere Anmeldungen können ggf. nicht mehr berücksichtigt werden Basteltreffs finden i.d.R. bei mir im Bastelstuebchen (Holle) statt, deshalb ist die Zahl der Plätze begrenzt. 


Möchtet ihr in der Zwischenzeit als Gastgeberin einen Workshop/Basteltreff bei euch ausrichten, so meldet euch einfach bei mir! Zusammen finden wir ein schönes Thema und einen passenden Termin! Ich freue mich von euch zu hören/lesen!

~~~ Termine für kostenlose Kennenlern-Basteltreffen folgen ~~~

*********** Juli *************

Thema: Kreatives Durcheinander
Wann: Samstag 29.07.2017
Los geht es um 11:00 Uhr
Dauer ca. 3-4 Stunden
Kosten: 2,50 € pro Projekt inkl. Snacks, Getränke, Verbrauchsmaterial, Anleitungen
Geplant sind 2-3 Projekte - Karten und Verpackungen.

Anmeldung hier


*********** August *************

Thema: Katalogvorschau: herbstlich/weihnachtliche Karten und Verpackungen

Wann: Samstag 19.08.2017
Los geht es um 11:00 Uhr
Dauer ca. 3-4 Stunden
Kosten: 8 € pro Person inkl. Snacks, Getränke, Verbrauchsmaterial, Anleitungen und Herbst-/Winterkatalog

Anmeldung hier


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: