Aktueller Post von Instagram

Donnerstag, 8. Februar 2018

Love is in the mail

0

Herzlich Willkommen zum BlogHop von "Ideenreich durchs Jahr" zum Thema "Liebe"


Wie ihr euch gleich denken könnt (wenn ich meinen Beitrag seht), ist der Titel des Beitrags leider enstanden, bevor ich am Basteltisch saß... denn er müsste jetzt eigentlich heißen "Love is in the box"...

Diese kleine Box habe ich durch Zufall mal im www gefunden. Wenn ich die Anleitung wieder finde, werde ich sie euch nochmal verlinken.

Zum Thema Liebe ist diese kleine Box passend, weil man schnell etwas kleines mit Liebe verschenken kann, das Designerpapier "Gemalt mit Liebe" wunderbar zum Thema passt und sie für liebe Menschen ruckizucki gefertigt ist.





Verschlossen habe ich die Box mit einem Magneten.
Leider kann man aufgrund des schwarzen Farbkartons nicht die Form sehen, wenn man die Box aufklappt - das schreit förmlich dazu, nochmal gebastelt zu werden...

Ich bedanke mich, dass ihr vorbeigehüpft seid und freue mich aufs nächste Mal.
Viel Freude beim weiterhüpfen.

<<<<< zurück zu Geli oder weiter zu Petra >>>>>


Jenny
Kirstin
Sophia
Geli
Chrissi (that's me)

Petra
 

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aktuelles von Instagram: