Mittwoch, 10. Januar 2018

Grund zum Feiern

1

Dieses Jahr gibt es nicht nur bei Stampin Up was zu feiern, sonder auch bei mir. Witzigerweise haben Stampin Up und ich sogar etwas gemeinsam... Stampin Up feiert sein 30jähriges Bestehen und ich werde im Dezember (s.G.w.) meinen 30. Geburtstag feiern. 
Vorher möchte ich mit euch aber noch was anderes feiern und zwar mein 5 jähriges Demo sein :) Da ich nur eine ganz kleine Demo bin, die so ziemlich fast alles für den Eigenbedarf bestellt - Kunden scheinen hier im Norden Mangelware zu sein oder haben bereits ihre Demo zum glücklichsein gefunden - wird es auch keine BigShot bei mir zu gewinnen geben, sondern nur ein paar Kleinigkeiten, die aber mit viel Liebe und Herz ausgesucht wurden. Ende des Monats wird es so weit sein - weitere Infos folgen. Ihr dürft schon gespannt sein...



Und was passt besser, als mit diesen schnuckeligen Pandas in das Bergfest zu starten.
Verwendete Stempelsets: Pa
Verwendete Stempelkissen/Marker: 
Verwendete Stanzen/Prägefolder: 
Verwendetes Papier: 
Sonstiges Material: 

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

1 Kommentar:

  1. Gratulieren tu ich mal noch nicht, das soll man ja nicht im Vorraus...
    Deine Kärtchen sind sehr süß geworden! Die sehen so richtig nach fröhlicher Feierlaune aus :)
    Grß scrapkat

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: