Freitag, 1. Dezember 2017

Freitagsfüller #449

0

Jeden Freitag gibt es von Scrapimpulse einen neuen Freitags-Füller. Da ich freitags aber um 8 Uhr längst auf der Arbeit angekommen bin (und schon an das Frühstück denke), gibt es freitags nun für Dich den Freitags-Füller der vergangenen Woche bei mir zu lesen.

Freitags-Füller #449 (24.11.17)

1.  Ich könnte mal wieder schwimmen gehen.

2.  Heute habe ich ganz viel Kleidung drunter.

3.  Bloß nicht durchdrehen, alles wird gut.

4.  Ich möchte gerne die Tage auf den Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür  hängt noch keine Weihnachtsdeko.

6. Mich juckt es vor Vorfreude in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Grünkohlwanderung, morgen habe ich geplant, endlich das große Chaos beseitigen und noch ein paar Karten werkeln und Kuchen backen und Sonntag möchte ich mit der Familie den Geburtstag von meinem Freund nachfeiern !



Der Freitagsfüller wurde von Barbara Haahne (Scrapimpulse) ins Leben gerufen. Jeden Freitag veröffentlicht sie Sätze, die Du dann vervollständigen kannst.
Meine Antworten sind in fett und grün geschrieben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: