Donnerstag, 9. November 2017

Wie ein Weihnachtslied

0

Das oben genannte Stemepleset begeleitet uns schon seit Oktober und ich habe es irgendwie noch nicht geschafft, viele Ideen damit zu zeigen.
Die nächste Karte wird es in zwei verschiedenen Ausführungen geben, die ich in den kommenden Tagen zeigen werde.


Im Hintergrund könnt ihr schon die zweite Variante sehen. Es sind keine großen Unterschiede, aber kleine feine.

Verwendete Stempelsets: Wie ein Weihnachtslied
Verwendete Stempelkissen/Marker: Gartengrün, Wildleder
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Festtagsdesign
Verwendetes Papier: Glanzkarton, Gartengrün, Flüsterweiß
Sonstiges Material: Mini-Glitzergirlanden

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: