Mittwoch, 8. November 2017

Advent Advent...

2

ein Lichtlein brennt.

Herzlich Willkommen zu unserem Ideenreich durchs Jahr BlogHop. Heute zum Thema Advent.



Ich habe für Euch diese Karte mit dem Set "Freude im Advent" gewerkelt. Leider war dieses Set nur bis Ende Oktober erhältlich, aber der ein oder andere besitzt es bestimmt von Euch. Ihr könnt die Karte aber auch mit jedem anderen Stemeplset nachwerkeln - CASEprinzip :)





Die MetallicSchneeflocke habe ich mit dem Stampin' Blend in Bermudablau angemalt (die schimmernde, silberne Seite).

Hier gehts zurück zu Geli oder weiter zu Petra.
Ich wünsche ganz viel Spaß und eine vorweihnachtliche Stimmung.

<<<<< Geli <<<<<       >>>>> Petra>>>>>

Kirstin
Sophia 
Tanja
Geli
Chrissi (das bin ich)

Petra

Verwendete Stempelsets: Freude im Advent
Verwendete Stempelkissen/Marker: Aquamarin, Petrol
Verwendetes Papier: Aquamarin, Flüsterweiß
Sonstiges Material: Stampin' Blends Bermudablau, Dimensionals, Pailletten, Kordel Aquamarin

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,
    eine super schöne Karte hast du da gewerkelt! :-)
    Auf die Idee, die Metallic-Schneeflocken anzumalen, bin ich noch gar nicht gekommen. Wie lange braucht die Farbe denn zum trocknen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ich habe die Flocken mit den Stampin' Blends angemalt und es war dann auch ziemlich schnell getrocknet. Als die ganze Flocke angemalt war, war es eigentlich schon trocken :)

      Liebe Grüße chrissi

      Löschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: