Freitag, 11. August 2017

Schönes Wochenende! #433

0

Vor langer Zeit habe ich mal freitags den Freitags-Füller von der lieben Barbara mit hier veröffentlicht. Irgendwann schlief das ganze bei mir ein, aber nun möchte ich es wieder aufleben lassen.
Da ich freitags aber um 8 Uhr längst auf der Arbeit angekommen bin (und schon an das Frühstück denke), gibt es freitags nun für Dich den Freitags-Füller der vergangenen Woche bei mir zu lesen.

Freitags-Füller #433 (04.08.17)

1.  Wie kann ich nur den inneren Schweinehund 3x die Woche überwinden?

2.  In der Vase finde ich Blumen auch ganz hübsch.

3.  Meine Haare machen gerne mal das, was sie wollen.

4.  Manchmal muss man ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren und es klappt dann von ganz alleine .

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Äpfel (würde gerne Blaubeeren, Brombeeren schreiben, aber dafür ist der Verzehr schon zu lange her) .

6.  Fipronil was war das nochmal ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes kochen , morgen habe ich geplant, basteln basteln basteln und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit der Familie verbringen!

Der Freitagsfüller wurde von Barbara Haahne (Scrapimpulse) ins Leben gerufen. Jeden Freitag veröffentlicht sie Sätze, die Du dann vervollständigen kannst.
Meine Antworten sind in fett und grün geschrieben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: