Montag, 19. Juni 2017

Bastelstuebchen Update

0

Guten Morgen ihr Lieben,
Der Bericht zum Bastelstuebchen ist in Arbeit. Da ich am Wochenende keine Zeit hatte um meinen Blog und Instagram zu füttern, wird es heute erstmal etwas leerer sein.
Morgen gibt es dann den Tizzy Tuesday für Euch und am Mittwoch geht es dann hoffentlich ganz normal weiter. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, wann ich das alles schaffe, weil ich heute lang arbeite, morgen auf einem Geburtstag bin und Mittwoch und Donnerstag neben dem Einkaufen auch noch Leckereien für die Arbeit vorbereiten möchte, weil es ab nächster Woche heißt: Uuuurlaub! 💪
Und wenn die Schmerzen im Nacken nicht verschwinden, wird auch noch ein Arzttermin fällig...

In diesem Sinne, wir lesen uns ❤

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: