Donnerstag, 18. Mai 2017

Es hochzeitet sehr

0

Eine etwas andere Hochzeitkarte haben die Nachbarn meiner Eltern erhalten. 
Ich habe mich einfach so in das neue Set "Stadt, Land, Gruß" verliebt, dass ich damit unbedingt die Hochzeitskarte gestalten musste....




Verwendete Stempelsets: Stadt, Land Gruß; Brushwork Alphabet; Florale Grüße
Verwendete Stempelkissen/Marker: Savanne, Schwarz, Limone, Meeresgrün, Feige
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Zier-Etikett
Verwendetes Papier: Savanne, Flüsterweiß, Puderrosa
Sonstiges Material: Band Puderrosa, Dimensionals, Metallic Garn Silber

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: