Montag, 15. Mai 2017

Es ging rund her

0

Im wahrsten Sinne des Wortes... ein runder Geburtstag.... eine runde Zahl.... in einem fast {fast} runden Kreis.
Diese Art Kreis kommt Dir jetzt sicherlich bekannt vor... diese Kreise habe ich bei Jenni entdeckt und mich sofort verliebt. Linien und Kreise wird es diese Woche noch häufiger zu sehen geben.





Verwendete Stempelsets: Sneek Peak JK2017 (Stadt, Land, Gruß)
Verwendete Stempelkissen/Marker: Smaragdgrün
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Große Zahlen
Verwendetes Papier: Limone, Flüsterweiß
Sonstiges Material: Dimensionals

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: