Dienstag, 18. April 2017

Tizzy Tuesday Challenge

0


Hallo und herzlichen Willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge.
Heute zeigen wir Projekte mit dem Stempelset Mit Gruß und Kuss. Leider habe ich das Stempleset nicht, aber die zugehörigen Thinlitsformen. Und mit denen habe ich eine Geburtstagskarte dekoriert. In dem kleinen Umschlag ist sogar etwas versteckt...







Aber wenn Du dieses Set bereits besitzt, dann findest du >> hier << ein paar schöne Anregungen dazu und Du kannst an der Challenge teilnehmen und vielleicht gewinnst Du ja den Preis, der am Anfang des Folgemonats verlost wird. Ich drücke Dir die Daumen.

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/



Verwendete Stempelsets:Mit Gruß und Kuss, Florale Grüße
Verwendete Stempelkissen/Marker: Bermudablau, Savanne
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Liebes Grüße
Verwendetes Papier: DP im Block Stille Natur, Flüsterweiß, Savanne, Glitzerpapier SAB2017
Sonstiges Material: Leinenfaden, Spitzendeckchen

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: