Sonntag, 23. April 2017

Technik BlogHop

2

 Es ist wieder soweit. Der Technik BlogHop startet wieder in eine neue Runde!
Leider gab es technische Probleme, sodass mein Beitrag ein wenig verspätet erst richtig dargestellt werden konnte.

Sicherlich kommt ihr gerade von Karin herübergehüpft... falls nein, klickt Euch mal zu ihr herüber!

Ich zeige Euch heute die Aquarelltechnik mit den tollen Aquarellstiften. Dazu braucht ihr nur einen Wassertankpinsel, Aquarellpapier und Aquarellstifte. Los gehts:
Nehmt Euch eine Farbe Eurer Wahl - ich habe mich für ein wenig Regenbogen entschieden. Malt einfach kleine Felder z.B. in Querrichtung auf den Bogen Aquarellpapier. 
Wenn ihr fertig seid, schwemmt ihr diese Felder mit dem Aquapainter und es entstehen tolle und unterschiedliche Aquarelleffekte.



So nun hüpft aber weiter...


<<<  Karin   Kirstin>>>


 Und das sind die Teilnehmer:



Kerstin
Marlies und Kirsten
Sandra
Kerstin
Karin
Christiane (hier seid ihr)
Kirstin
Petra
Mona 
Gabriela
Melanie
Claudia
Angelika
Susanne
Christiane 
Angelika
Petra
Stefanie
Daniela
Britta
Dorothea
Daniela
Beate
Cornelia

Viel Freude beim Ideen sammeln.




Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Kommentare:

  1. Hej Christiane,
    die Aquarellstifte liegen bei mir immer noch unbenutzt auf dem Basteltisch. Ich sollte mich wirklich mal ans Werk machen. Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Danke fürs Mitmachen
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schnell, simpel und seeeehr effektvoll!
    Sehr hübsche Karte, welche ich sicherlich nachbasteln werde! Danke dafür.
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: