Montag, 17. April 2017

Ostern 2017

0

So schnell kann alles wieder vorbei sein. 
Schön war es! Auch wenn ich mir einiges mehr vorgenommen hatte. Aber manchmal hat man so lustlose und ideenlose Phasen... Aber seit dem Blick in den neuen Katalog sind diese verschwunden und ich freue mich riesig auf den Vorverkauf!




 
Da ich nicht bei OnStage dabei war, muss ich mich leider noch bis Anfang Mai gedulden, aber bis dahin wird meine Wunschliste erweitert und die Prioritäten verteilt... hach ist das toll!

Genießt den Ostermontag!


Verwendete Stempelsets: Das Gelbe vom Ei, Geburtstagshurra
Verwendete Stempelkissen/Marker: diverse
Verwendete Stanzen/Prägefolder: 
Verwendetes Papier: DP, Savanne, Flüsterweiß, Aquarellpapier
Sonstiges Material:dicke Kordel Savanne

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: