Samstag, 14. Januar 2017

Der BlogHop geht weiter

4



..herzlich Willkommen auf meinem Blog beim Rundgang vom BlogHop "Kreativ in den Frühling und die Sale-a-Bration"! Du kommst sicherlich gerade von Geli herüber gehüpft oder bist so auf meinem Blog gelandet.

Ich werde hier heute eine Minianleitung beschreiben, zu einer Karte, die ich bereits auf Instagram gezeigt habe. (ehrlich gesagt kam der 14.01. so spontan, dass ich keine Zeit mehr hatte, schnell etwas Neues zu zaubern. Hauptberuflich bin ich nämlich keine Demo....)

 Entstanden sind diese Dankeskärtchen für all die lieben Menschen, die an der Büchertauschaktion auf Instagram mitgemacht und mir ein Buch geschickt haben.

Die Grundkarte (extrastarker Farbkarton Flüsterweiß) hat die Abmessungen 105x210mm. Da es ein paar mehr Karten wurden, habe ich mich eher für den Typ "Postkarte" entschieden.
Die erste Ebene (ich sage auch gerne Layer1 dazu) ist Farbkarton in Kirschblüte mit den Abmessungen 85x190mm. 
Den Layer2 in Flüsterweiß mit den Abmessungen 81x186mm habe ich zur Hälfte mit der Prägeform Blütenregen geprägt und an den linken Rand eine Blüte mit den tollen neuen Thinlits "Blütenkreation" gestanzt.
 




Das Fähnchen ist ein 15mm breiter und x beliebig langer Streifen Flüsterweiß. Auf diesen habe ich den Spruch "Nur für Dich" aus dem Set "Fenster zum Glück" in Savanne gestempelt. Unter dieses Fähnchen habe ich aufgewickeltes Garn geklebt und mit Dimensionals auf dem Layer2 geklebt. Die Blüte habe ich mit ein paar durchsichtig trocknenden Tropfen Präzisionskleber geklebt.
Fertig ist die Karte zum Versenden.

Ich freue mich, dass Du hier warst.

Hier geht Dein kreativer Rundgang weiter:


 <<<< zurück zu Geli                    weiter zu Petra>>>>


Es nehmen teil:

Kirstin
Alina
Sophia
Tanja
Geli
chrissi (hier bist Du)
Petra


Viele Grüße
chrissi



Verwendete Stempelsets: Fenster zum Glück
Verwendete Stempelkissen/Marker: Savanne
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Framelits Formen Blumenkreation, Prägeform Blütenregen
Verwendetes Papier: extrastarker Karton Flüsterweiß, Kirschblüte, Flüsterweiß
Sonstiges Material: MetallicGarn gold, Dimensionals, Präzisionskleber

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi, Deine Karten sind sehr schön geworden. Ich bin auch ganz begeistert von diesen Framelits Blütenkreationen weil man mit den Motiven so tolle Karten machen kann - mit den positiven als auch mit den negatiben Stanzteilen. LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      herzlichen dank für den lieben Kommentar! Anfangs war meine Begeisterung nicht so groß bezüglich der Blumenstanzen und Stempel, aber je mehr Ideen ich damit sah umso mehr wanderten sie auf meinen Wunschzettel. Nur die Sukkulenten konnten mich noch nicht überzeugen....

      Liebe Grüße
      chrissi

      Löschen
  2. die karten sind alle sehr hübsch geworden ..danke fürs zeigen lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      ich hoffe sehr, Du hattest ein schönes Wochenende! Meins war voller Farbe (an den Wänden und auch an den neuen Karten). Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

      Komm gut in die neue Woche!

      Liebe Grüße chrissi

      Löschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: